Ex sendet gemischte Gefühle?

3 Antworten

Wieso sie sich so verhält, kann es sein das sie einfach nicht ganz genau weiß was sie möchte? und was bei dir angeht finde ich es klug, wenn du dich vielleicht einfach etwas distanzierst, quasi das du nicht wirklich krass auf sie eingehst, und zbs snaps etwas später antwortest. so wird sie dann evt. neugierig auf dich. oder du sprichst sie einfach sofort darauf an, weil ich mir schon vorstellen kann wie nervig das für dich ist. und da ihre aktionen schon etwas mies sind.

Meine Vermutung: Sie schreibt dich nur an wenn sie Langeweile hat und nichts anderes zu tun hat.

Sebi123321
Fragesteller

Nicht böse gemeint, aber dann müsste sie den ganzen Tag mit mir schreiben...

Außer zum sport zu gehen macht sie nicht wirklich viel....

Diegorb02875  03.11.2022, 20:55
@Sebi123321

Hm,

Es gebe dann 2 Möglichkeiten die ich gerade so einschätze.

Entweder:

Sie versucht dich zu vergessen schafft es aber nicht oder sie hat einfach nur manchmal bock auf dich.

Sie verarscht dich. Schiess sie in den Wind. Was willst du mit der Anfangen? Alle 5 min. was anderes. Wie das Wetter.