Mädchen das sonst immer meine Story liked hat heute nicht meine Story geliked?

1 Antwort

Hallo Noahscz👋

OMG, sie hat eine einzige Story nicht geliked? Weltuntergang ganz klar.

---> Ironie aus <---

Jetzt mal im ernst. Es ist das Internet. Anstatt so viel Wert auf Likes zu geben, wie wäre es denn mal als verrückte Idee, wenn du mit ihr redest? Das wäre doch mal was, dann merkst du vielleicht, was wirklich wichtig ist im Leben. Das Internet ist nicht alles.