Warum verhält er sich so widersprüchlich?

3 Antworten

Du darfst nicht vergessen, dass sich die ganze Welt nicht nur um dich dreht.. Es kann sein, dass jemand in seiner Familie verstorben ist oder etwas passiert ist, was ihn nun die nächste Zeit beschäftigen wird.

Nichtsdestotrotz die Lösung, die ich immer vorschlagen würde: sprich mit ihm darüber, nicht hier. Er wird dir am besten erklären können, was los ist.

Ich denke einfach er ist in dich verknallt offensichtlich. Ich glaube er ist sich einfach unsicher was du fühlst. Rede mit ihm über die Gefühle die ihr gegenseitig für einander hat.

Versuch ihn doch einfach darauf anzusprechen, was du beobachtet hast. Nicht nur kann das ein Gespräch zwischen euch beiden ungemein erleichtern, sondern ihm auch zeigen, dass auch er dir nicht egal ist…