Warum schreibt er mich nicht einfach an?
Vor ein paar Wochen war ich mit meiner bestie im Club und so ein Typ von meiner Schule hat mich nach meinem insta gefragt. Ich habs ihm gegeben aber er hat nie geschrieben. Jedenfalls hab ich ihn vorher in der Schule noch nie wahrgenommen aber seit dem sehe ich ihn gefühlt überall. Wir sind in der pause immer an der selben Stelle und er auch ungefähr in der selben Richtung. Jedes mal wenn ich in seine Richtung schaue schaut er direkt zu mir und auch wenn ich much unterhalte sehe ich in immer zu mir schauen. Auch meinen Freunden ist das aufgefallen. Er schaut alle meine insta Storys und liked Bilder. Langsam geht's mir echt auf die Nerven ich kann nirgendwo in der Schule laufen ohne dass er auch da ist und uch fühle mich dauerhaft beobachtet (jaja ik drama queen aber lasst mich). Warum schreibt er mich denn nicht einfach an? Ich check jungs ja sowieso nicht aber er ist nochmal weirder
3 Antworten
Vermutlich war er besoffen, wenn wir Männer besoffen sind haben wir Bock auf irgendwas, wenn wir wieder nüchtern sind ändert sich das oft.
Ich denke im Suff war es eine gute Idee, am nächsten Tag ist er wieder zur Vernunft gekommen.
Wenn er nur "Bock auf irgendwas" gehabt hätte, meinst du nicht, dass er dann nicht nur nach ihrer insta fragen würde, sondern versucht hätte, etwas zu starten?
Er setzt durch seine likes Signale.
Wahrscheinlich wartet er auf ein Zeichen von Dir, da er zu schüchtern ist und ihn der Mut verlässt, sag einfach mal in der Pause zu ihm, Hey, danke für Deine likes, dann wird ja eine Reaktion kommen, Du musst wohl das Eis brechen.
Alles Gute für Dich.
Weil er vielleicht einfach nicht will.
Nur weil ich die Fotos like usw heißt es nicht das ich gleich was von der Person möchte. Und in der Öffentlichkeit schaut man halt die Menschen an.
Oder weil er sich nicht traut.