Soll ich ihn als erstes anschreiben insta ?

3 Antworten

Ich würde ihn auch eher persönlich ansprechen wenn ihr euch begegnet, auf der Arbeit gibt's eigentlich immer Themen über die man reden kann.

Ihr könntet auch einfach in der Arbeit miteinander reden

Frag ihn doch ganz klassisch, ob ihr euch nach der Arbeit auf nen Kaffee treffen wollt.

Wenn Frauen als erstes schreiben ist die Erfolgschance sehr viel höher als wenn Männer es tun ;)

HelenaRewi
Fragesteller

Aber was soll ich schreiben 🥲 am Ende wird er nicht antworten und dann wird es unangenehm

majinwav  24.09.2023, 16:07
@HelenaRewi

Wie wäre es, wenn du ihn das nächste mal siehst persönlich fragst? Das haben die Menschen früher auch so gemacht ganz ohne Insta 😄

Aber ich verstehe natürlich, dass das leichter gesagt als getan ist.

Ich weiß nicht wie weit und ob ihr euch überhaupt kennt, ob ihr schon das ein oder andere Gespräch hattet oder euch nur vom sehen kennt.

Ich persönlich würde einfach nh Audi statt schicken und fragen „Hey, ich wollte mal fragen ob du Lust hast mit mir nach der Arbeit einen Kaffee trinken zu gehen”