Er folgt mir nicht auf Instagram warum?
Also Leute brauche Euren Rat!
Ich hab Jemanden über Instagram kennen gelernt und er schreibt mir tagtäglich, liked alle meine Bilder, Storys beobachtet mich findet mich soooo toll (seine Worte) und will mich treffen sprich ein Date. Folgt mir aber nicht! Aber tausend anderen Weibern u da liked er auch Bilder… was da abgeht kann ich natürlich nicht wissen und wir sind ja auch nicht zusammen. Er kann machen was er will. Nur komisch das er nur mir nicht folgt!? Mich aber daten will hm! Kann sich da vielleicht auch Jemand einen Reim draus machen?
Ich finds jetzt auch nicht Lebenswichtig nur seltsam weil ich so ne blöde Situation schonmal hatte u da war ich in einer Beziehung und bin wahrscheinlich vorbelastet (Ex-Freund).
Er hier also „der Neue“ klingt irgendwie Wired aber will unbedingt ein Date welches wohl in einer Woche zustande kommt. Nur ich will nicht wieder so ein Versteckspiel und bin mir nun grad bissl unsicher. Und verstehs auch nicht. Er guckt ja ständig nach mir u den Storys wieso mir dann nicht folgen?
Vielleicht an die Männerwelt? Danke im Vorraus!
3 Antworten
Er hat die Übersicht verloren, weil du nur eine von 100 bist und ihm fällt gar nicht auf, dass er dir nicht folgt. Muss er ja auch, er kann ja so auch alles sehen.
er muss nur seiner großen Liebe begegnen, dann hört das mit den vielen auf.
Denkst du er würde mir später Folgen? Ich bin nur kein Kleinkind mehr… will da eigentlich kein riesen Thema draus machen. Ich finde sowas muss man alleine und nicht erzwungen entscheiden. Würdest du denn jmden Folgen dem du Komplimente machst? Daten willst u dir optisch gefällt? Handynummernaustausch gabs auch noch nicht aber da weiss ich denk ich warum…das hat eine anderen Grund. Aber manchmal denke ich mir stell Dir vor ich bin plötzlich gelöscht u weg…dann kann ich demjenigen ja sooo wichtig nicht gewesen sein. Die Angst mich zu verlieren kann ja nicht so gross sein u schreiben nun schon 3/4 Jahre dort, aber mich angeblich unbedingt treffen zu wollen Zwiespaltet mich.
vielleicht ist er ein sogenannter Pickupartist. Also einer der versuchst möglichst viele Frauen rumzukriegen. Nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und manipuliert und so.
mit auswendig gelernten Sprüchen Frauen rumkriegen oder auch Männer. Für Männer und Frauen die nicht wissen was sie wollen.
ahhhh ok! Würde bei mir und ihm im Kontext aber nicht passen. Naja man wird sehen…. Wer nicht will der hat schon! Falls es nicht dazu kommt Pech 🤷♀️
Es ist schon interessant welche Probleme die Menscheit so beschäftigen.
Meine Güte, dann folgt er dir halt nicht.
Ich finds jetzt auch nicht Lebenswichtig
Doch, sehr sogar, sonst würde dich diese Unwichtigkeit nicht so sehr beschäftigen.
Nein es ist nicht lebenswichtig… nur vorbelastet, da ich schon einmal in einer Beziehung war und derjenige mir nirgendwo folgen wollte u ich nicht durfte u derjenige war aber auch im Endeffekt ein Lügner und Betrüger gewesen u wollte nicht das jmd was von mir weiss. Daher wollt ich son Mist eigentlich nicht wieder…. Aber wenn alle sagen es ist egal dafür ist das doch hier dann nehm ich das auch als guten Ratschlag an u belasse es dabei das es ihm nicht wichtig ist oder er eben den überblick verloren hat. Wenn mehrere so denken dann weiss ich es ja jetzt. Deshalb Danke
Du bist ihm wichtig deswegen will er net das andre das merken und guckt bei dir ohne folgen bei den andren die er nur so guckt ists sozu nur media consum
Ahhh ja gut danke das kann natürlich sein! Und es wird wahrscheinlich nicht so wichtig sein dann. Also ich hoffe ich bin es ihm dennoch auch ohne mir zu folgen. Das beruhigt mich schon mal Danke ☺️