Was machen in so einer Situation (Bild)?
Heyy,
Ich hab meinen crush nach seinem insta gefragt und er hat es mir gegeben. Jetzt wollte ich ihn anschreiben, aber er hat so eine Einstellung dass man ihm nicht schreiben kann solange er nicht zurück folgt.
Was soll ich jetzt tun? Warten bis er zurück folgt? Oder entfolgen und wieder folgen damit er es wieder sieht? Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
FRAGE AUS VERSEHEN INKOGNITO!! hab ich zu spät gemerkt und kann es nicht mehr ändern
3 Antworten
Würde warten aber oft kann man auch obwohl man nicht angenommen wurde eine Nachricht schreiben, aber nur eine
Ja geht meistens aber er hat es anders eingestellt und man kann keine schicken wenn er noch nicht zurück gefolgt ist
Hey,
ich würde warten, bis er dir ebenfalls folgt . Ihm entfolgen und dann wieder zu folgen , finde ich keine gute Idee.
Na ja es kann als Bedrängen empfunden werden. Man folgt nicht sofort zurück ( er erhält ja darüber eine Info … ) er nimmt nicht an, du entflogst und folgst neu.. fändest du sowas nicht komisch ?
Nicht dafür:) hab ja nur gesagt, wie es ankommen könnte. Ob es so ist, weiß ich ja nicht
Hey,
Warten.
Mir fällt nichts anderes als warten oder ihn darauf ansprechen.
Ich verstehe schon irgendwie den Sinn, aber wieso genau ist es keine gute Idee?