Kollege will nicht das ich meinen Crush anschreibe?

5 Antworten

So ist halt das Leben. Du wirst dich entscheiden müssen. Freundschaft oder Neuland. Beides wird's wohl nicht geben...

Es respektieren, es ist seine Exfreundin und daher eigentlich Tabu. Das du nun in sie verliebt bist, ist irgendwie blöd für euch beide, akzeptiere es. Ich denke mal du respektierst ihn auch als Mensch, Versuche das Thema irgendwann anzuschneiden, aber im ruhigen Ton. Erkläre ihm wie du dich fühlst.

Musst dich selber Fragen. Was hat für dich mehr Wert ? Die Freundschaft oder sie . Dein Freund hängt anscheinend noch immer an ihr .

Wenn du möchtest schreib sie an, deinen Freund geht das nichts an und der hat dir auch nichts vorzuschreiben.

Dein freund war mit ihr zsm obwohl er wusste das du auf sie stehst.

deswegen scheiss drauf und schnapp sie dir kollege.