Mir geht es Scheiße?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Ich verstehe,dass du traurig bist.

Jetzt sagst du zwar, dass du nicht weißt, ob du eine andere Person willst. Das sagst du, weil du diese Gefühle für sie noch hast. Du hast noch nicht mit ihr abgeschlossen. Im inneren erhoffst du dir immernoch, dass sie zurückkommt und dich nimmt.

Und Streit kann natürlich immer passieren. Ich weiß nicht was genau vorgefallen ist, aber selbst wenn man sich verträgt kann ein Streit Narben hinterlassen, die dazu führen,dass man eine Person nicht mehr liebt und nicht mehr so wie davor wahrnimmt. Die rosarote Brille zerbrach. Und das könnte bei ihr passiert sein.

Du solltest ihre Entscheidung akzeptieren. Sie hat keine Gefühle für dich. Das hat keine Zukunft. Meine Empfehlung ist es, dass du auf Distanz gehst und Gefühle nicht Unterdrückst. Du musst die Gefühle wirklich rauslassen, damit du sie verarbeiten kannst. Sag dir nicht jetzt schon so Sätze wie:

Ich weiß nicht ob ich es in näherer Zukunft nochmal mit einer versuchen werde. Nicht bei dem Vorfall
Am liebsten würde ich mit niemandem mehr reden wollen.

Dadurch manipulierst du dein Unterbewusstsein. Dein Unterbewusstsein speichert sich diese Sätze ab. Das führt dann dazu, dass du in Zukunft Angst hast eine Beziehung einzugehen,mit anderen Menschen zu reden.

Blick nicht jetzt schon negativ auf Hinblick in die Zukunft.

Philippipi
Fragesteller

Ok da hast recht. Danke für den Ratschlag.

Puh, mir gehts auch nicht so gut, man will sich einfach mal von jemanden beraten lassen nh aber wer soll das machen? Bei mir gehts darum ob alles Show von ihr ist oder nicht. Sei tapfer, solange du nix falsch gemacht hast ist alles gut ☝️

Philippipi
Fragesteller

Danke. Mit dem Erlebnis muss ich erstmal klarkommen😔

MalnhFrage02  23.03.2024, 11:30
@Philippipi

Ich weiß. Immer vom schlimmsten ausgehen, selbst wenn alles gerade top läuft, einfach nur damit es einen dann nicht komplett umhaut wenn es passiert

Philippipi
Fragesteller

Das ist ein schöner Ratschlag. Dankeschön

MalnhFrage02  23.03.2024, 11:34
@Philippipi

Gerne. Das mache ich immer so, auch schon bevor es mit Mädels losging kompliziert zu werden

Userious234  25.04.2024, 08:49

ich bin halt ein berater

Nun ja sie hat wohl kein Interesse an dir. Bei der nächsten klappt es bestimmt!

Philippipi
Fragesteller

Ich weiß nicht ob ich es in näherer Zukunft nochmal mit einer versuchen werde. Nicht bei dem Vorfall

Philippipi
Fragesteller

Das schlimmste ist dass sie mir vorher das Gefühl gegeben hat dass sie etwas von mir möchte. Wir haben wir uns die ganze Zeit mit Sprüchen zugebombt oder so und da waren auch ein paar perverse dabei und dann hat sie sich auch kurz die Hose so nach unten gezogen dass man vieles sehen konnte. Und dann sowas...😔

Ist schon paar tage her aber ich antworte trotzdem mal

sowss ist scheiße und ich kann verstehen das du sehr traurig bist, mir hat gerade auch ein junge mein herz gebrochen.

viellcht hilft es dir aber mit jemanden drüber zu redne. Du kannst mir jeder zeit schreibe