Soll ich ihn allein lassen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abstand 60%
Da bleiben 40%

7 Antworten

Da bleiben

Wenn du dableibst, könnt ihr vielleicht reden und das klären :))

Abstand

eure Situation ist eine gute Chance den Umgang mit solchen Situationen zu lernen. Ich würde auf jeden Fall den Kriegsschauplatz verlassen. Hier ein paar Optionen:

besorge z.B. eine Tüte Nüsse oder Kekse um eine Art "Friedenspfeife zu rauchen".

oder

lade ihn zu einem Spaziergang ein und finde die Leichtigkeit wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abstand

Warte ab, bis er sich nochmal entschuldigt und dir um Verzeihung bittet.

Na, gleich gehen würde ich jetzt nicht. Vielleicht könnt ihr das noch in Ruhe klären. Sachlich bleiben, nicht streiten....reden solltet ihr. Gehen kannst du immer noch. Holt erst einmal tief Luft, denkt drüber einen Augenblick nach, das hilft manchmal schon.

Da bleiben

Kommt natürlich drauf an, warum ihr gestritten habt, wegen der besten Freundin. Wenn es einfach nur eine Kleinigkeit war, dann wäre abhauen irgendwie doof.