Angst mich in besten Freund zu verlieben?

3 Antworten

Hört sich so an ja.

Aber versuche die Freundschaft über deine Gefühle für ihn zu stellen. Denn wenn er es nicht erwidert ist nichts mehr wie es vorher war. Und wenn daraus doch eine Beziehung entstehen würde könnte sie zwar schön sein (es besteht ja auch die Möglichkeit einer langanhaltenden beziehung) wenn diese allerdings zerbricht, zerbricht die Freundschaft mit.

Ich würde versuchen alle seine Macken zu sehen um die Gefühle um zu lenken bevor es zu spät ist. (nicht easy ik)

Viel Glück

Ich würde ganz kalr sagen, ja du verliebt dich in ihn.

Wenn er schon mal einen Crush auf dich hatte kann der auch wieder kommen. Stress dich nicht zu sehr und lass dir Zeit. Wenn er auch einen Crush auf dich hat wirst du es merken.

Du kannst es nicht wirklich verhindern. Lass es zu. Vielleicht geht es auch schnell wieder weg.