Was soll ich machen? Hoffnungslose Liebe oder doch Aussichten auf eine gemeinsame Zukunft?

3 Antworten

Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber so verhält sich ein Mann, wenn er nicht wirklich verliebt ist und/oder die Frau klammert und abhängig/bedürftig/allseits bereit wirkt.

Ich schätze, du ist immer für ihn da, immer bereit (ich sag nur um Mitternacht treffen) und vermittelst ihm das Gefühl, er wäre der Einzige.

Da herrscht ein Ungleichgewicht und diese Dynamik schiebt Männer oft gefuehlsmaessig raus, ohne dass sie das erklären können.

Wenn du ihn willst, lass ihn komplett los, melde dich nicht mehr, geh nicht auf jeden Piep ein und sei für ihn eine souveräne Person, die ihn nicht braucht und nicht erwartet. Triff dich auch einfach mit anderen. Sag ihm auch ein paarmal ab, wenn er sich treffen will, "weil du keine Zeit hast".

Entweder fängt er sich und entwickelt echte Gefühle oder nicht. So oder so hast du nichts zu verlieren. Er steht momentan jedenfalls nicht zu dir. Daher lass los.

Ich würde ihn vergessen. klingt für mich nach zeitverschwendung. er muss zuerst heilen und herausfinden was er wirklich möchte. eventuell später in ein paar jahren? aktuell möchte er offensichtlich nicht um dich kämpfen, deshalb würde ich da keine zeit investieren.

Stundenlang tiefgründige Gespräche mit einem Betrunkenen zu führen bringt wohl eher nichts - wie du siehst!

Er darf sich nicht verlieben... Er braucht Freiraum, Zeit für sich....

Du kennst diese Sprüche doch schon! Du kannst ihn auch nicht verlieren, du hattest ihn noch nie!

Wie du ihn vergessen kannst? Mach dir bewusst, dass er wahrscheinlich schon wieder eine andere am Start hat, die dann vielleicht im Gegensatz zur letzten eine Beziehung mit ihm will!