Mag er mich doch nicht?
Freitag sah ich ihn zu seinem Geburtstag das 1 mal.
ich hatte als einzige ein Geschenk für ihn mlt. Er war total süß zu Mir. Hat sogar Luft Kuss mir zugeschickt. Kam mich extra umarmen wegen des Geschenks ( hat aber nicht vor mir ausgepackt )
dann hatte er ein Post wo er sich bedankt für die Glückwünsche. Ich hatte ❤️❤️ das darunter gepostet . Weil hatte ihm ja schon direkt gratuliert.
jedenfalls alle 47 Leute unter dem Post haben ein Like erhalten von ihm. Nur ich nicht. Als einstige.
er war so süß zu mir und was ist denn jetzt los ? Wieso „ ignoriert „ er mich jetzt?
auch ob das Geschenk ihm gefallen hat hab ich bisher keine Antwort erhalten.
Ich bin total traurig. Vorher hatte er immer auf meine Kommentare geliket und kommentiert.
nun bin ich die einzigste die nichts gar nix erhält.
mag er mich nun doch ne ? Obwohl er Freitag so lieb war mit Luft Kuss / umarmen und alles ?
5 Antworten
Als "einstige"? Also Ehemalige? Du meinst sicherlich "einzige". Das ist ein Unterschied ;-) Später kommt noch "einzigste", aber das Wort gibt es gar nicht.
jedenfalls alle 47 Leute unter dem Post haben ein Like erhalten von ihm. Nur ich nicht.
Er hat dir im realen Leben umarmt. Und jetzt grämst du dich wegen eines Klicks auf einem virtuellen Button?! Vielleicht hat er daneben geklickt, als er niesen musste. Vielleicht will er es dir lieber persönlich sagen. Oder...
Wenn du ihn magst, zeige ihm das ganz konkret weiter. Sprecht miteinander. Lasse Spekulationen über Klicks in Social Media weg, denn damit machst du nur dein und sein Leben schwer.
Ist dir bekannt, dass man nicht einziger als einzig sein kann? Das Wort "einzigste" gibt es im Deutschen nicht.
Okay. Du möchtest dir also das Leben schwer machen, indem du auf den Like für deinen Kommentar bestehst. Bedauerlich, aber das ist deine freie Entscheidung.
Nun steht es dir frei zu verzweifeln oder ihm heftige Vorwürfe zu machen, oder gleich beides. So kann man auch ohne jede Not verhindern, dass man sich näher kommt. Das Leben ist kurz, also muss man sich beeilen, möglichst schnell Frust zu produzieren.
Oder gibt es eine Alternative? Sprich mit ihm. Umarme ihn. Sage ihm, dass du ihn total magst und gerne mehr Zeit mit ihm verbringen möchtest. WhatsApp, Insta, Tiktok - das ist nicht das richtige Leben.
Ich sehe ihn erst im August wieder
ich hatte ihm meine Nummer / Instagram Namen in der Geburtstagskarte rein geschrieben aber leider kam von ihm allgemein noch nichts
Er war total süß zu Mir. Hat sogar Luft Kuss mir zugeschickt. Kam mich extra umarmen wegen des Geschenks
Das bezeichnest du als "Nichts"? Okay.
Ihr seht euch erst im August wieder? Wieso dauert das so lange?
du meinst er denkt nicht anders ? Nur weil er mich als einzigste nicht geliket hat
Ab Juli? Jetzt ist der 22. Juni. Hast du Interesse an ihm? Dann warte nicht einfach ab.
Ah, du versuchst mich mit der Nutzung des Wortes "einzigste" zu triggern. Haha, lustig.
er wohnt knapp 200 km entfernt von mir und ist ab morgen auch beruflich in DE unterwegs
Okay. Wenn dein Interesse nur begrenzt ist, ist es doch egal, was er liked oder nicht-licked.
Er merkt, dass du mehr von ihm möchtest. Darum geht er auf Abstand, da er dir keine Hoffnungen machen möchte, um dir nachher einen direkten Korb geben zu müssen.
Das ganze anzügliche ging doch alles von ihm aus. Er hat Freitag sogar auf ner kleinen Bühne vor allen anderen von mir gesprochen das ich etwas für ihn dabei hatte mir Luftkuss der von ihm kam und das er extra zu mir dann noch kommt. Was er ja auch gemacht hat.
Es bedurfte nur der Höflichkeit, mit einem eher flüchtigen Dank, der dir gewidmet war.
Ist es immer noch/wieder der Mann, der verheiratet ist und von dem du nur "Freundschaft" willst und dem deine ganzen letzten Fragen gewidmet sind? Auch die Tags dieser Frage sprechen Bände.
Falls ja ( was ich vernute): Du verrennst sich in etwas. Der Mann hat offensichtlich kein näheres Interesse an dir und er will dir in keinster Weise Grund zur Hoffnung bieten. Vernutlich hat er dich deshalb als einzige ausgelassen. Jede noch so kleine unverfänglich gemeinte, nette Geste wird von dir überinterpretiert.
Mach maln gesprech und vier augen und check feelings ab vllt hatter kein intresse vllt aber doch und ist ihm zu peinlich wenns alle mitkriegen das zwischen euch was läuft
Er stand Freitag sogar auf ner Bühne und hat allen Gästen gesagt das ich für ihn extra was zum geb mit habe inkl. Luft Kuss und dann eine Umarmung.
ich sehe ihn erst im August wieder
Warum legt man bitte auf ein dämliches Like mehr Wert als auf ne ehrliche Umarmung? Ich verstehe es nicht. Das Leben verändert durch ein kein Like genauso wenig wie mit Like.
Interpretierst Du rein dass er dich nicht mag, ist's ok. Genauso gut könnte er Dich mögen und hat deshalb kein Like verteilt...du verstehst worauf ich hinaus will?
ich verstehe dich. Aber ich bin die einzige die einzige der er kein Like geschenkt hat
sonst hat er immer meine Kommentare geliket und sogar kommentiert
Ja aber er hat vorher immer meine Kommentare ect geliket und au cu kommentiert.. und nun bin ich die einzigste die nichts bekommt