Wie kann ich über ihn hinwegkommen?

1 Antwort

Das wird dir nicht gefallen, aber ich denke, dass du ein liebes und braves Mädchen bist. Dafür spricht auch dein erster Kuss mit 17.

Er ist vermutlich ein Filou, erfahren und gewohnt mit Mädchen zu spielen. Da er dich mag will er aber nicht mit dir spielen. Es schützt dich dadurch vor einer schlechten Erfahrung oder es ist ihm zu anstrengend bis er bei dir "ans Ziel" kommt. Aber echte dauerhafte Beziehung wie vermutlich in deinen Zukunftsplänen hatte er vermutlich nie vor.

Auch wenn es dir nicht gefällt - sei froh dass es so rechtzeitig auseinanderging.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Frieda193
Fragesteller

Erstmal danke, kann ich dir soweit zustimmen, allerdings kamen die Zukunftspläne viel von ihm. Ich habe ihn auch um ein Telefonat gebeten, was wir dann auch hatten. Mir wurde nämlich von gemeinsamen Freunden erzählt, das er monatlich wechselt und so also genau das was du auch gemeint hast.
Er hat mir im Telefonat gesagt, das er in der Vergangenheit ein Problem hatte, was ihn wieder eingeholt hat. Ich weiß nicht ob ich es ihm glauben soll…

weisserMann04  13.05.2024, 22:10
@Frieda193

es ändert ja nichts ob du es glaubst oder nicht. Aber sei dir sicher, es ist so besser für dich, auch wenn es weh tut. Du hast was besseres verdient.