Würdet ihr Schluss machen wenn euer Freund beim Streit eure Katze oder Hund tötet?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

ja 98%
NEIN 2%

18 Antworten

ja

Also wenn sowas passiert dann ist Schluss machen kein Thema weil dann heißt es kommtplette Blockade. Alles von der Person landet auf der Straße und falls die Person einen Schlüssel hat werden die alle sofort getauscht und Kontakt auf allen Ebenen wird sofort aufgegeben und anzeige wird auch erstattet.

ja

Der Mann braucht sich dann gar nicht mehr zu blicken.

Meine Tiere helfen mir durch höllische Zeiten und verstehen mich.

Doch sollten sie durch meinen Freund sterben kann er ein blaues Wunder erleben.

Dann kann er seine Sachen packen, zum Knast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.
ja

Wer in einem Streit ein anderes Lebewesen tötet, egal ob Mensch oder Tier, hat sie nicht mehr alle. Selbst wenn es aus Versehen war. Dann müssen die Aggressionen der anderen Person schon so krass sein, dass sie andere Lebewesen tötet beim Ausrasten. Direkt Schluss.

ja

Mit dem hätte ich garantiert mal nichts angefangen! Ein Mörder , nein Danke! Anzeige kommt garantiert und Zahlen wird er mir unglaublich viel dürfen. Alles andere wäre echt lieblos........

ja

Ich würde aber auch eine anzeige machen weil es einfach zu weit geht