Warum guckt ein Mann nur ständig Storys aber schreibt nicht von selber nur wenn man schreibt ?
2 Antworten
Darauf kann es verschiedene Antworten geben!Das kennst Du vielleicht nicht! Aber es ist nun mal so... Ein Mann hat Kinder trainiert, Mädels und Jungs und nach ein paar Jahren, tja die Mädels waren sehr erfolgreich.. mittlerweile über 18! Aber sie wissen es auch, ich traue mich nicht mal auf dem Sportplatz Hallo zu sagen. Habe angeblich eine pädophile Neigung! Ich kann nichts dafür, dass viele junge Frauen mich anhimmeln! Ich helfe gerne, erwarte nichts. Aber ich war geschockt, als meine eigenen Jungs mir da etwas sagten.. Habe ich mich verfehlt? Nein! Aber aufgrund dieser Erlebnisse habe ich mich zurückgezogen! Stories anschauen? Ja, das mache ich ab und zu! Private Kontakte hatte ich auch, rumgekommen ist dabei nichts! Damen mit Millionen Follows..brauche ich nicht mehr! Bin verärgert, und entfolge und blockiere auch manchmal! Das gilt dann nicht für Frauen, die Promis sind und ich gegenfalls Irritationen diskutieren kann! Das ist mir es wert! LG Matti
Vielleicht will er nicht aufdringlich sein oder hat Angst dich zu nerven. Oder er befürchtet einfach direkt in die Schublade „Der will was von mir“ und/oder „Der will (nur) Sex“ gesteckt zu werden und das im negativen Sinne.