Sie spammt Storys und packt Andeutungen in ihre storys?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es denke ich. Aber ganz ehrlich was soll des. Bin ein Mädchen und kenns selber, von meiner Besten Freundin. Halt net in ner Story verpackt, sondern eine Art von ich brauch jetzt sofort deine Aufmerksamkeit, sonst werd ich sauer. Und wenn sie sowas öfters macht, dieses zurückziehen auf "lass mich in ruhe aber finde gleichzeitig heraus was ich fühle und entschuldige dich" dann wäre ich an deiner Stelle schon weg als Mann haha

Kanns aber so als Außenstehende natürlich nicht beurteilen und sag jetzt nur was persönlich durch meinen Kopf geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanannaan
Fragesteller

Ja ist grad bissl komisch mit ihr das sie antidepressiva nimmt

Blackthumb  08.08.2023, 04:57

Das ist natürlich was anderes...aber Hey solange du eure Beziehung nicht in Frage stellst und dir trotz dessen sicher bist, dann musst dir ja keine Gedanken machen. Ihr geht gemeinsam durch diese Phase.

Wie viel Wert und Aufmerksamkeit solch unbedeutendem Scheißdreck zugeordnet wird... unglaublich XD Als ob es nichts anderes mehr gibt.

ignorieren und fertig ... 😒

Ohne weitere Worte

Nanannaan
Fragesteller

Es gibt halt Menschen die drauf wert legen so ist es nun mal nicht jeder Mensch ist gleich

Sally374  08.08.2023, 16:39
@Nanannaan

Auf sinnlose STorys sich so krasse gedanken zu machen? Also wenn ich was wissen will, dann rede ich mit dem Menschen. XD

Nanannaan
Fragesteller
@Sally374

nicht jeder ist offen für ein Gespräch sie grad im dem fall auch so