Peinliche SB-Storys?

5 Antworten

Bisher hatte ich immer Glück

Peinliches SB Stories mit einer Partnerin jetzt nicht.

Aber ich bin ja großer CFNM Fan und da kann schon was passieren. Bei einem CFNM Spaziergang mit zwei Mädels an einem Baggersee Gelände hatten sich die beiden dann verrückte masturbationsaufgaben für mich ausgedacht. So sollte ich z.b masturbierend um einen kleinen See herumlaufen bis ich gekommen bin.

Da kamen dann natürlich zwei spaziergängerinnen mit ihren Hunden die das wohl komisch fanden und laut gelacht haben.

Ich hatte aber die Anweisung weiterzumachen also habe ich weiter gemacht.

Peinlich war mir auch nicht das nacktsein und das Masturbieren aber schon die Situation in der ich das tun sollte. Aber wenn man a sagt dann muss man auch b sagen

Als ich 12 war hatte ich beim Kacken spontan eine Mörderlatte. Ich habe schnell Angefangen ohne mir den A abzuwischen. Dann kam meine Mutter rein und fragte „woher die Fleischpeitsche“ von deinem Dad hast du sie nicht

Eine Freundin von einer WG-Mitbewohnerin hat sich auf dem Weg ins Bad in der Tür geirrt und kam gerade in dem Moment rein, als ich ejakuliert habe. Peinlich.

Mert3423  18.04.2023, 03:26

Iwie geil

Meine Eltern hatten eine Einliegerwohnung, die den gemeinsamen Flur mit unserem Flur verbunden hatte. Dieser war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier eben studierte.

Ich war ca 19 Jahre alt, meine Eltern nicht da, es war spät am Abend (ca. 22-23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm an. Hatte ein T-Shirt und kurze Unterhose an, Penis an der Seite raus und hatte "spaß".

Plötzlich und unerwartet ging die Türe auf (war nur die Flurtüre, die nicht abgeschlossen wird) und Sie kam ins Wohnzimmer ..... boh, was war das peinlich.

Schnell den Sender gewechselt und erst mal sitzengeblieben . Sie fragte nach ob wir 4 Batterien hätten. Jetzt mußte ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰