Haben Sie eine peinliche Situation erlebt? Was ist passiert und wie haben Sie umgegangen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja , und ...... 100%
Nein , und ..... 0%

3 Antworten

Ja , und ......

Hallo,

Ja mir ist schon mal was peinliches passiert unswar war ich mal mit Freunde draußen in der Stadt und dann sahen wir einen Jungen der auf mich stand die haben die ganze Zeit meinen Namen und seinen Namen gerufen und wirklich die ganze zeit. Auf jedenfall am nächsten Tag in der Schule haben sie mich gegen ihn geschupst und bin auf ihn gefallen.

LG

Ja , und ......

Ich war im Hallenbad und wollte duschen. Also bin ich in die Gemeinschaftsdusche, habe mich ausgezogen und mein Gel aufgetragen, Augen zu, damit nichts reinläuft. Als ich sie wieder öffnete, standen 4 Männer in der Dusche und schauten mir zu. Als ich meckern wollte, sagten sie mir, dass ich in der Männerdusche sei. Habe tief durchgearbeitet, fertig geduscht als wäre nichts passiert und bin dann gegangen. Einer sagte noch freundlich, dass ich hübsche Nippelpiercings hätte. Ich fand es peinlich, heute kann ich drüber lachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher hat jeder schon einmal etwas erlebt, was ihm unangenehm war. Völlig egal. Das Leben geht weiter.