Wie bist du mit einer schwierigen Situation umgegangen, die du erlebt hast (z.B. in deiner Familie, in der Schule oder mit Freunden)?

3 Antworten

Schwierig naja eher Traurig.....Meine Mutter und mein Vater sind gestorben und ich hatte nur einen Besten Freund naja der hat dann bei einem Unfall sein Arm verloren und die Operration bei ihm ist schiefgelaufen dann ist er gestorben und alle sagen ich bin Schuld daran...naja ich habe Mittlerweile Pflegeeltern die nicht besser sind.

Kommt ganz drauf an, was für eine Situation es ist. Man erlebt sehr viele Situation.

Hallooooooo14
Fragesteller

Deine schwierigste

Ich7162  01.07.2021, 17:39
@Hallooooooo14

Achso, jemanden ist gestorben und ich wusste nicht wie ich trösten sollte. Ich hasse diese Momente. Ist mir sehr oft passiert

Am schwierigsten finde ich es jemanden trösten zu müssen. Ich weiß dann nie, was ich machen soll oder wie ich reagieren soll. Bei "Emotionen zeigen" bin ich nicht die beste :/