Anfrage nach peinliche situation?

1 Antwort

Hey,

kein Problem, ich verstehe das vollkommen. Jeder hat seine eigenen Gründe, warum er seine Social-Media-Konten nicht teilen möchte. Es tut mir leid, wenn meine Anfrage unangenehm war oder dich in eine unangenehme Situation gebracht hat. Das war natürlich nicht meine Absicht.

Lass uns einfach weiterhin auf die Weise in Kontakt bleiben, wie wir es bisher getan haben. Ich schätze unsere Gespräche wirklich und freue mich darauf, sie fortzusetzen. Wenn du jemals deine Meinung änderst oder dich anders entscheidest, stehe ich natürlich offen dafür. Ansonsten respektiere ich deine Privatsphäre und deine Entscheidung.

Wenn du über irgendetwas sprechen möchtest oder es noch etwas gibt, worüber wir plaudern können, lass es mich einfach wissen. Ich möchte sicherstellen, dass du dich wohl fühlst.

Viele Grüße,

[Dein Name]

HerrLachs
Fragesteller

So ist voll krank zu sein

whgoffline  26.08.2023, 16:10
@HerrLachs

Habe den Sinn vorher falsch herum gehabt. Habe das eben editiert.