Ex hat genau nach 1 Jahr insta anfrage geschickt?
Was bedeutet das? Ich hab endlich vollständig abgeschlossen und auf einmal sehe ich unter meinen ausstehenden Anfragen meinen Ex💀...
Waa will der? Er meinte doch zu mir vor 1 Jahr, dass er keine Zukunft sieht und jt seitdem ich kalt geworden bin passiert sowas? Ich spiegelt nur seine Energie.
5 Antworten
Hallo Viktoria
Ich glaube, dass er sich nicht viel dabei gedacht hat und es aus einem belanglosen Impuls heraus gemacht hat.
Für ihn scheint Gras drüber gewachsen zu sein und das nimmt er auch bei dir an.
So ist das oft im Leben. Wenn man etwas loslässt, kommt es wieder zu einem zurück. Es ist alles eine Sache von zwischenmenschlicher Energie.
Wenn es dir nicht wohl dabei ist, dann nimm die Anfrage nicht an. Du laborierst ja schon so lange damit herum und immer wenn es dir etwas besser geht, knallt er wieder in dein Leben.
Er hat ganz schön was angerichtet in dir. Das sehe ich ja in deinen Fragen. Es muss wirklich aufhören, dass er noch so viel psychische Macht über dich hat.
Liebe Grüße und alles Gute für Dich
Hallo Victorymacing.
Eine Anfrage auf Insta bedeutet jetzt nicht soviel. Würde er wieder etwas von dir wollen, hätte er dich angerufen oder über WhatsApp angeschrieben. Außerdem würde er dann ein Treffen mit dir vereinbaren wollen. Das Richtige Leben spielt sich ja nicht auf irgendwelchen Plattformen ab.
Vielleicht will er dir nur zeigen, dass auch er abgeschlossen hat und dass es deshalb okay ist, sich auf Insta zu begegnen.
Wenn du unsicher bist oder nicht wirklich abgeschlossen hast, solltest du die Anfrage nicht annehmen.
💕liche Grüße Sternchen
nach abgeschlossen hört sich das jetzt nicht an. Wenn es so wäre würdest Du Dir keine Gedanken darüber machen und ignorieren / blockieren
Ist doch egal. Nimm die Anfrage nicht an, wenn du mit ihm abgeschlossen hast. Denn dann ist es doch irrelevant, was er will. Ob nun Freundschaft oder Neugier oder sonst was.
Wenn Du mit ihm abgeschlossen hast, solltest Du die Anfrage einfach löschen und ihn ignorieren.
Was vorbei ist, ist vorbei. Wärme den alten Kram nicht wieder auf, indem Du ihn erneut in Dein Leben lässt.