Peinliche/amüsante Sb-Storys?

4 Antworten

Naja was wirklich peinliches ist mir erst letzte Woche passiert, ich stehe gerade schön im Parkhaus (mit dem Motorrad), keine Autos oder Leute zu sehen, ich wollte in die Stadt und musste pinkeln, also habe ich gleich da wo ich stand den Lümmel rausgeholt, das hat sich dort im Parkhaus so unartig angefühlt das ich beim Pinkeln eine mordsmäßige Latte bekam, also habe ich mir gleich noch einen runtergeholt, ich spritze gerade voll ab, lege dabei den Kopf in den Nacken und sehe das sich da eine Überwachungskamera direkt über mir befindet 😬😳🤭

Bin dann erstmal überstürzt abgehauen und nicht in die Stadt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klassenfahrt flaschendrehen alle zsm mit challenges war lustig, oder als ein Kumpel und ich in der umkleide gemacht haben und die Sportlehrerin reinkam :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Sunnyboy2007  19.08.2023, 16:16

wie viele wart ihr im Zimmer?

Pumukel158  01.10.2023, 20:05

Wie at sie reagiert?

Hatte eigentlich nie irgendwas wirklich peinliches.

Wurde nur einmal beinahe von meinem Vater erwischt.. hab Sperma in andere Löcher bekommen wo es eigentlich nicht reinsollte.. man hat uns gehört.. ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
kivi1946  27.08.2023, 17:30

dieses spiel liebe ich auch.

Hi, war mal mit zwei Kumpel (wir waren 13 oder 14) am Badesee. Als "Mutprobe" haben wir uns im Wasser die Badehosen ausgezogen und dann halt in einer abgelegenen Ecke zu der wir nackt geschwommen sind im Wasser mit dem Wichsen angefangen. Wir waren noch dabei da sind ca. 20m von uns entfernt 2 Sporttaucher aus dem Wasser gestiegen. Keine Ahnung ob die uns sehen konnten. Aber war uns schon recht peinlich und haben uns schnell verzogen....