Peinliche Kotz Geschichten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auf ner Geburtstags Party und hab erzählt wie ich nie von Alkohol Kotzen musste. Dann hat jemand ne Flasche billig Vodka rausgeholt und ein Wetttrinken vorgeschlagen...

Er hat gewonnen aber nur weil er nach dem ersten Glas angefangen hat Wasser zu trinken und ich fast die ganze Pulle alleine gesoffen habe. War zwei Tage lang nur am Kotzen...

Seitdem kann ich keinen Vodka mehr trinken und Wettsaufen mach ich auch nicht mehr^^

Ich stand in der 2.Klasse direkt vor meiner Lehrerin und musste anfangen zu kotzen. Die hatte aber eine gute Reaktionszeit und ist meiner Kotzattacke meisterhaft ausgewichen. :-)

Damals, Gott ist das peinlich, als man noch als Säugling ständig erbrochen hat.

Hey ich habe deine Geschichte gelesen, dass du dich in der Schule übergeben hast.Darüber musst du dir gar keine Gedanken machen ,es ist doch menschlich.Selbst Justin Bieber hat sich auf der Szene übergeben,wo ihn hundert tausende Menschen angeschaut haben.In der Schule macht man such lustig über alles.Man hat sich in der Schule auch lustig über meine Deutsch Kenntnisse gemacht, das juckt mich, aber nicht , weil die peinliche Situation sowieso in der Zukunft vergessen wird.Ich meine du wirst in der Zukunft sowieso keine Kontakte zu deinen Mitschülern haben.

Ist mir leider auch einmal in der Schule (7. Klasse) passiert, zudem aber auch ein paar Mal bei Ärzten während Untersuchungen, dass mir so schlecht war dass ich mich heben musste, erbrochen habe bzw. einen Brechreiz bekam. Seit mir das das allererste Mal (mit 11) beim Kinderarzt passiert ist während der so lange und feste an meinem Bauch und auch so an meinem vorgewölbten Nabel rumgedrückt hat, und die Arzthelferin dann vom Untersuchungsraum quer durch die Praxis nach ihrer Kollegin rief dass sie eine Brechschale bringt und es so fast die ganze Praxis mitbekam, habe ich einen echten Horror davor gehabt und immer Angst davor gehabt dass das bei Untersuchungen wieder passiert. Meine Mam hat mich seitdem vor Untersuchungen immer ganz nüchtern gelassen, trotzdem habe ich später auch noch ein paar Mal so einen Brechreiz bei anderen Ärzten (bei einer Amtsärztin und einem Gastro-Arzt) gehabt. Das werde ich sicher nie vergessen. Wahrscheinlich ist es auch der Grund dafür warum ich heute gar nicht mehr brechen kann wenn ich es mal müsste, weil ich einfach eine echte Phobie davor habe.