Musstet ihr nach Krankenhausessen schon mal kotzen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

14 Antworten

nein

Guten Abend,

Nein zum Glück noch nicht, aber ich musste aus einem andren Grund mich schonmal übergeben.

Trotzdem ist das essen im Krankenhaus manchmal zum kotzen.

Hab einen schönen Abend

Jari

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
nein

Schon mehrmals hatte ich auch längere Aufenthalt im KH. Zu keiner Zeit hatte ich ein Problem mit dem Essen.

Man kann aber auch wohl nicht verlangen dass es so ist wie zuhause.

nein

Nein, ich war mehrmals in verschiedenen Krankenhäusern, einmal davon über ein halbes Jahr lang. Die erste Woche habe ich nach dem Essen etwas Bauchweh bekommen, weil ich mich noch dran gewöhnen musste.Sooo schlecht finde ich Krankenhausessen auch wieder nicht, aber vermutlich habe ich mich einfach dran gewöhnt. Freue mich darauf, überhaupt so essen zu können, ohne eine Sonde im Magen zu haben :)

nein

Ich war nun schon sehr oft für mehrere Tage im KH und muss sagen dass das Essen gar nicht so schlecht ist. Wenn man weis das man in die Klinik muss kann man doch Salz und Pfeffer mitnehmen, dann kann man nachwützen. Es ist doch normal dass das Essen nicht so gewürzt ist wie zuhause, es gibt nämlich Menschen die es lieber ungewürzt mögen, alles Geschmacksache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

So schlimm ist das essen dann auch nicht😅 Ich arbeite im Krankenhaus und finde es bei uns gar nicht mal so schlecht, davon hat auch noch keiner bei uns Erbrochen

LG und frohe Weihnachten, Kira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – stv. Stationsleitung auf der Intensivstation