Gab es Filme, wo ihr (fast) übergeben/kotzen musstet?

12 Antworten

Gab es bisher tatsächlich nicht. Habe aber mit 8 oder so Scream geschaut (zumindest bis zu dem Punkt wo die am Anfang ermordet wird) und da kann ich mich erinnern dass mir sehr unwohl war. Hab dann auch 2 Wochen bei meiner Mama geschlafen haha

Also ich hab schon einige ziemlich eklige Filme gesehen... oder zumindest Filme, die ich als enorm eklig empfunden habe. Das ging dann in Richtung von Tusk oder Human Centipede oder sowas in der Art... irgendeiner wo eine Dame ein halb verwestes Stück Fleisch essen musste und dann eine Leiche zu futtern bekommen hat war auch dabei...

Und ja, das war EKLIG, aber übergeben musste ich mich nicht.

Wovon mir tatsächlich schlecht wird sind so unkonreolliert ruckelnde Kamerabewegungen, wenn der Filme lange geht und ich ggf. auch noch müde bin. Das wäre dann sowas in Richtung von Blair Witch Project, vermute ich, also wenn man praktisch ständig diese Kamerabewegung hat. Das kann ich gar nicht haben, aber das ist vermutlich nicht die Art von Übelkeit nach der du gefragt hast.

Mein 'Highlight' schlechtester Film war glaube ich X-Men Dark Phoenix, aber der war nicht übelkeiterregend, der war halt einfach nur flach, belanglos, mies gemacht und in der Titelrolle so grottenschlecht besetzt, dass sämtliche FÄHIGEN Schauspieler nichts ins Gewicht gefallen sind.
Bei 'Ein ganzes Halbes Jahr' wurde mir die Kitsch-Romantik eindeutig zu viel. Ich hab dann einfach alles mit Daenerys, was nicht durch jemanden ausgeglichen wurde wegen dem ich den Film gekauft habe, vorgespult... dann gings. Bis heute nehme ich mir jedes Wochenende vor den Film nochmal komplett anzuschauen aber irgendwie ist es bisher nicht dazu gekommen.

Wenn es in Richtung Snuff-Filme geht bin ich raus, muss ich nicht haben. Es gibt auch noch eine Bezeichnung für solche japanische Filme aber ich komm gerade ums verrecken nicht mehr drauf, da sind Filme wie Saw und Meneater kikifitz

Nein. Film ist Film. Aber auch abgesehen von Fiktion. Ich denke ich habe schon so ziemlich alles im Internet gesehen. 😄

Ich denke ich habe schon so ziemlich alles im Internet gesehen.

Mit sowas sollte man seinen Geist und seine Seele nicht vergiften... außer man steht darauf.

@Pseudonym333

Ach naja. Ich finde schon, dass man wissen sollte, was Menschen anderen Menschen so antun. Das hilft das eigene Weltbild zu ordnen.

@paradox1899

Das kann man auch in Geschichtsbüchern lesen... dann überrascht/schockiert einen vieles eh nicht mehr.