Zahnspange und Übelkeit?

3 Antworten

Klingt so als würde die Zahnspange irgendwo im Rachenraum Druck ausüben. Das kann einen Würge- und/oder Brechreiz zur Folge haben. Da solltest du mit dem Orthopäden drüber sprechen.

Ich war schon da, und es wurde irgendwas verstellt womit es dann eine kurze Zeit besser wurde, irgendwann hat es dann aber wieder angefangen

0
@lblmr

Dann nochmal hin. So doof das ist. Aber regelmäßig kotzen ist auch nix, oder? :)

0

Wobei irgendwann in dem Fall 2 Tage waren

0

ne, nicht wirklich... das ist nicht so cool😅

0

Übelkeit ist viel Kopfsache/ Widerwille. Du denkst zuviel daran.

Versuche Dich schnell abzulenken, nachdem Du die Spange eingesetzt hast

wie z.b.? Ich habe das Problem gerade Abends wenn ich schlafen will

0
@lblmr

Dann setze die Spange etwas eher ein und lese noch ein bisschen oder sieh fern.

0

Es kann sein das die Zahnspange nicht richtig sitzt must zu deinem kieferorthopäden gehen

Was möchtest Du wissen?