Nach Fahrrad Sturz zahnspange weiterhin tragen?

3 Antworten

Warst Du gestern sofort  beim Zahnarzt?  Wenn ja, warum hast du nicht gefragt ?  Warum hat der Zahnarzt keine Schienung der wackelndenZähne vorgenommen?. Hat er geröntgt? Was hat er mit den abgebrochenen Zähnen gemacht? Sind die noch "lebendig"?

Selbstverständlich mußt du die Schiene weiter tragen. Erzähl, was der Zahnarzt gemacht hat, dann sehen wir hier eventuell klrer.

Wer hat dir Kauverbot gegeben? Warum hast du dort nicht gezielt gefragt? Ich würde sie anziehen insofern keine Besonderheit außer die von dir geschilderte Situation besteht denn die Zahnspange hält die Zähne ja da wo sie hin sollen.

Du solltest aber trotzdem fragen.

Hey,
Ich würde dir raten mal ganz schnell zum Zahnarzt zu gehen. Weil das ist eine ganz miese Situation.

derhecker077
Fragesteller

war ich schon

Titansnake  19.05.2017, 06:04

Ok, und was sagte er ?