Zahnspange Zähne wackeln

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal aber nicht weiter mit den Fingern oder Zunge rangehen .Die Zähne müssen wacklig werden sonst können deine Zähne ja nicht grade werden

Mfg K.

Jaa, das war bei mir auch so, das geht wieder weg, einfach Zähne in Ruhe lassen, auch wenns schwer fällt ;)

Ja, ist schon normal. Die Spange soll die ja "verschieben", das geht ja gar nicht, wenn die Zähne bombenfest sitzen. Einfach Finger weg und keine Sorge ;)