Feste Zahnspange nicht immer richtig geputzt?

2 Antworten

Deine Zähne werden von den gründlich geputzt da kann nicht bleiben

JESSOloveyou
Fragesteller

Wie meinst du das?

Es gibt beim Entfernen der Spange keine bösen Überraschungen. Solche Flecken (Entkalkungen, white spots) können nur dort entstehen, wo kein Bracket klebt (die Brackets kleben so dicht auf den Zähnen, dass da nichts zwischen passt) - und das sind ja ausschliesslich Stellen, die man jetzt schon sieht.

Wenn man bis jetzt nichts gesehen hat, wird man auch morgen nichts sehen - nur schöne, gerade Zähne. Also keine Sorge, das kommt gut :)