Zahnverfärbungen nach Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also selbst wenn wirst du da nur hauchdünne weisse Umrandungen haben, welche man nur bei genaustem betrachten jedes einzelnen Zahnes sehen wird, allerdings lässt sich selbst da die Zähne mit Flurid behandeln. Wenn du nicht all zu selten geputzt hast wirst du dir darum keine Sorgen machen müssen.

Grüße

Gonzalez123 15.08.2016, 12:46

Ok unregelmäßig war es bei mir nun doch nicht :) ich war nur total verunsichert wegen vielen berichten aus dem internet, wobei das internet in solchen fällen nicht der erste Ratgeber sein sollte :D

0

Hey :), ich habe sie auch letztens rausbekommen und kann dir nur sagen das deine Ängste völlig umsonst sind. Denn bevor die Brackets auf die Zähne kommen pinselt der Kieferorthopede/Zahnarzt die Zähne mit einem Schutzlack ein, damit genau solche Verfärbungen nicht entstehen. Ich dachte auch das meine Zähne Gelb geworden sind, aber da dieser Lack sich jenachdem was du isst verfärbt war ich ziemlich froh zu sehen das meine Zähne nach der Spangenentnahme Strahlen weiß waren :D also mach dir nicht so viele Sorgen, ich bin mir sicher sein Zahnarzt macht das schon :)

Gonzalez123 15.08.2016, 12:19

Ok das beruhigt mich :D Ich hoffe bei mir wird es auch so aussehen :)

0
playst45 17.08.2016, 15:30

Bestimmt :)

0

das hatte ich auch;) hast du bevor du die spange bekommen hast eine versieglung drauf bekommen?

Eigentlich kann es fast gar nicht sein das man den unterschied stark sieht höchstens minimal

Wenn die Brackets ageknipst werden werden die klebereste wegpoliert womit dann auch diese farbunterschiede weggehen müssten

Viel glück noch:)

Also man kann zur not bleichen lassen, weil dann alle Fehlfarbe rausgeht.

Wenn die Brackets abgenommen werden, reinigen sie dir die Zähne

Was möchtest Du wissen?