das hatte ich auch;) hast du bevor du die spange bekommen hast eine versieglung drauf bekommen?

Eigentlich kann es fast gar nicht sein das man den unterschied stark sieht höchstens minimal

Wenn die Brackets ageknipst werden werden die klebereste wegpoliert womit dann auch diese farbunterschiede weggehen müssten

Viel glück noch:)

...zur Antwort

Also ich hatte zuerst ein Jahr lang eine lose zahnspange jetzt eine feste ich hab mich ach drauf gefreut ich habte jetzt auch schon richtig gerade zähne.. naja zur sache ich weis nicht das ist vom kfo zum kfo anders aber ich hatte ein beratungstermin dann musste ich ein paar wochen päter odr so dahin abdrücke machen und sowas dann musste ich 10 wochen warten auf irgendwas da und dann musste ich nochmal ein paar wochen warten bs ich die lose zahnspange bekommen habe:) ich glaube aber wenn ich richtg gerechnet hab das es 4 monate gedauert hat von der 1 besprechung...:)Wenn du die hast tut das erst mal ein paar tage weh das ist das einzige was nicht schön ist;)

Aber du kannst dich ruhig drauf freuen ich habe mich ja auch gefreut mir sollen 4zähne gezogen werden aber das haben wir doch mal ohne versucht udn jetzt habe ch die feste zahnspange gerade mal 3 monate und schon schöne gerade zähne :)

...zur Antwort

Das geht vorrüber ich habe auch eine bei mir konnte ich nach 2-3 tagen wieder...Ich konnte danach natürlich kein fleisch oder so essen aber versuch es doch mal mit nudeln oder ich hab ganz oft katoffelpuree gegessen dadurch wurde ich auch satt

...zur Antwort