Zähne durch Zahnspange schiefer?

Meine Zähne - (Zahnspange)

4 Antworten

Kann sein das du noch i-was anderes hast zbs kreuzbiss oder zu großer/kleiner Kiefer dann werden die Zähne erstmal auf die richtige position gebracht und dann grade. Aber nach einem Monat solltest du eigentlich noch nicht viel veränderung sehen. frage einfach mal deinen Kieferorthopäden

schety12
Fragesteller

Ja, ich habeinen zu engen Kiefer und die Eckzähne werden nach hinten vorschoben, dankeee! Ps: hab schon den 2. Draht

War bei mir genauso:) Mach dir keine sorgen die Ärztin weiß was sie macht. Meist gehen die Zähne erst auseinander oder zusammen und verschieben sich und man denkt sie werden schiefer! Aber da ist nicht so sie schaffen nur 'Platz' also keine Sorge das wird!

schety12
Fragesteller

Puuuh, dann bin ich ja beruhigt! Dankee

bei mir wurde es am anfang noch viel hässlicher als es vorher war O.o ich war richtig schockiert und mochte kaum noch den mund öffnen :/ aber jetzt sind sie wieder fast schön :) und du bist ja gerade noch am anfang deiner behandlung, das wird schon wieder :)

Lass die Ärzte nur machen...Die wissen schließlich was sie tuen. Wenn kannst du ja mal deinen Kieferorthopäden fragen.