Warum habe ich nur noch 2 Brackets auf meinen Zähnen?

Zähne  - (Zahnspange, Kieferorthopädie, Brackets)

6 Antworten

soweit ich das auf dem miesen Bild beurteilen kann tippe ich auf folgendes:

Die Zähne stehen noch nicht ganz im Biss (Okklusion) und ich denke du wirst bei der kommenden losen Spange Zuggummis bekommen, die du an den Backets befestigst um den letzten mm rauszuholen

Anonymousgirly4
Fragesteller

Aber die haben ja keine Verbindung zueinander

Minerva78  26.06.2018, 19:47
@Anonymousgirly4

müssen sie auch nicht. Stell dir vor du hakst unten in die lose Spange Gummis ein. Die werden an den Brackets befestigt. Da braucht es keine Verbindung.

,ich habe gefragt warum und er konnte es nicht begründen

Sorry aber das kann nicht sein...

Soll heißen - wenn du das deinen Kieferorthopäden fragst muss und wird er dir das auch sagen.

Anonymousgirly4
Fragesteller

Hat er aber nicht

sonnymurmel  26.06.2018, 19:50
@Anonymousgirly4

Ok...dann gehe nochmal vorbei oder rufe an und verlange eine Erklärung.

Spontan würde ich mich auch der Antwort von Minerva anschliessen.

Trotzdem -sollte er das dann erklären.

Such mal einen zweiten Kieferorthopäden auf, oder renn deinem die Tür ein (natürlich nicht wortwörtlich) und sag ihm er soll die Dinger raus nehmen wenn die keinen konkreten Zweck dienen

Anonymousgirly4
Fragesteller

Frage mich auch für was die gut sind

hä? wieso gibts denn sowas? Würde nochmal genauer nachhaken.

Anonymousgirly4
Fragesteller

Frage ich mich auch,es hilft meinen Zähnen ja nicht

Weil er doof und hässlich is

fotofrage  26.06.2018, 19:43

Aber woher kennst du ihren Zahnarzt? Wann warst du das letzte mal bei einem Tierarzt? Kann es sein dass es schon länger her ist?