das Zeug gehört ins Waschmittelfach, Essig (oder was immer du zum Fixieren nutzt) in das Weichspülfach. Tu dir selbst einen Gefallen und lass die Maschine danach noch einmal leer laufen. Die Farbe findet sich sonst in der nächsten Wäsche ungewollt wieder.

Aber warum startet sie nicht.....ist da ein Sensor drin?

...zur Antwort

zuerst schließe ich mich Jassy an.

Wenn vernünftig gezüchtet wird, kann es auch kleine, gesunde Hunde geben. In den letzten Jahren wurde ja schon etwas (noch lange nicht genug) umgedacht. Möpse haben wieder etwas mehr Nase usw.

Ich empfinde alles als Tierquälerei, was ein normales Hundeleben unmöglich macht. Ein Hund muss riechen, atmen, fressen, rennen, bellen usw können. Es kann nicht sinnvoll sein auf Optik zu "züchten", wenn das Tier eher Kuscheltier ist als Hund.

...zur Antwort

keine Sorge, du wirst gesehen. Das Problem ist, dass schwache Schüler sich vlt nicht trauen wenn du dauernd alles beantworten kannst...während denen noch das Hirn brummt.

...zur Antwort
Sie ist nicht im Recht.

du kannst sogar mehrere Wochen am Stück (ich meine 6, bin aber nicht sicher) Besuch beherbergen.

...zur Antwort

finde ich sinnvoll. Man selbst merkt manchmal gar nicht, was man drumrum alles verpasst. Mein Sohn fand es erst fies, später war er dankbar. Dann nervten ihn seine Zockerfreunde- denn komischerweise hatte niemand mehr Zeit an den See, ins Kino, oder sonstwohin zu fahren. Sie mussten ja zocken.

...zur Antwort

ih habe im EC Schub rigoros den Popo geschoren. Dann reichte ein Lauwarmnasser Waschlappen um den Kot zu entfernen.

...zur Antwort

ich habe auch noch keine Minute geschlafen. Aus welchem Grund kann ich nicht sagen- einfach nicht müde. Ich bin seit 4 gestern früh auf. Vlt den müden Punkt überschritten? Bei dir denke ich auch an den letzten Punkt

...zur Antwort

Deo wechseln, Autan nutzen (ja, wirkt auch gegen Wespen) oder damit leben. Den Wespen gehts doch gut grad. Eklig werden die erst in einigen Wochen, wenn ihr Überleben schwierig wird.

...zur Antwort

was soll sie dran hindern? Du durftest den Spind nutzen während du Einstaller warst. Grad eben blockierst du das neue "Hab und Gut" eines neuen Einstallers.

...zur Antwort

ich finde das absolut normal- nur nicht unbedingt aufm Klo. Lass ihn seine Pornos doch in gemütlicher Atmosphäre ansehen. Die klauen dir doch nichts.

...zur Antwort