Gelbe Flecken auf den Zähnen...wie kriege ich das weg?

3 Antworten

Das ist ganz normal. Das ist dein Zahn :D Ich Jane auch gelbe Flecken auf den Zähnen und habe mal den Zahnarzt gefragt ob das normal ist, er meinte ja. Also keinen Grund zur sorge.

Ich bin lieber ehrlich und sage was Fakt ist, statt dir was schönzureden was aber nicht stimmt:
Wenn der Zahn von sich aus so gelb bzw. verfärbt ist, dann hilft nur ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt. Alles andere (z.B. eine professionelle Zahnreinigung) kann nur oberflächlichen Schmutz entfernen aber den Zahn nicht weiß bzw. heller machen.

Das liegt wohl daran, dass da jahrelang keine Sonne geschiehen hat.