Hilfe Braune Flecken wegen Zahnspange?! ?

2 Antworten

Hatte auch damals bei meiner Zahnspange bräunliche Flecken über den Brackets und war beim Zahnarzt, aber die meinten das ist normal. Hatte trotzdem Angst dass da was übrig bleibt aber bei der Zahnspangen Entfernung war dann alles wieder super. :) Mach dir keine Sorgen. Weiß nicht mehr, woran das liegt, aber es ist auf jeden Fall weg gegangen.

Eigentlich sollten die bei der Zahnreinigung weg gehen. Ich habe meine Zahnspange schon seid 3 Jahren und nicht mal gelbliche Flecken, aber das kommt vom guten Reinigen.
Mach dir keinen Stress, solange die Flecken nicht schwarz werden gibt's keinen Grund zur Sorge :D