1. Du bist gerade in der Pubertät wo alles anfängt zu wachsen
2. Ist es egal wie groß es vorne und hinten ist meine Freundin (17) hat auch nicht allzu viel... na und ich liebe sie wegen ihrem Charakter und glaub mir viele Mädchen sehen auch mit kleinen brüsten und kleinem Hinterteil echt gut aus. Lass dich von den anderen nicht ärgern

...zur Antwort

Lohnt es sich noch um Sie zu kämpfen bitte hilfe ?

Hellu ich bin 15 Jahre und gehe auf ein Gymi vorab trotz Gymi Bildung wird die Grammatik nicht so perfekt sein ..naja der Mensch ist ya flexibel :D Mein Problem ist 14 Jahre alt .. in meiner Klasse ist einfach bildhübsch und ist sehr frech / depressiv / lustig / verletzlich und ist meiner Meinung nach sehr schön anzusehen wenn sie sauer wird ..Ich fühle fast alles was sie fühlt ...Sie ist perfekt ..aber unsere Gespräche sind gröstenteils auf Whatsapp wiederzufinden und diese Gespräche laufen seit 2 Jahre vergebens auf WhatsApp dennoch habe ich in der Zeit einen sehr guten Kontakt aufgebaut und wir haben uns sehr viel erzählt doch in der Schule usw kein Kontakt wie Fremde...Ich habe ihr mal meine Liebe gestanden mi einem langen Geständnis natürlich auf WHATSAPP :( Ihre Antwort bzw ein Audio : "Das ist so süß..ich..ich ..habe noch nie sowas gesagt bekommen " . (An dem Zeitpunkt war ICH 14 SIE 13) trotz des positiven Audios hat sie meine Liebe abgelehnt..Ich mega traurig habe geweint einfach geweint ..Jahre Später bzw (vor 2 Monaten) habe ich sie nach einer Verabredung gefragt ganz plötzlich nach langer schweige Pause ..Sie hat zugestimmt und wir haben uns getroffen mehr aber nicht haben schön geredet aber mehr nicht ...paar Wochen später war sie wie jeden Tag mal traurig..Ich weiss nicht aber sie hat immer so nh 5 Minuten Downphase...wir als Klasse haben auf den Lehrer gewartet vor dem Klassenraum Ich habe sie leicht im Geischt angefasst und gefragt was los sei sie mit den schönsten Augen der Welt : "Ich weiss nicht ich glaube nichts " . Ich war so erstaunt von mir da so etwas nicht üblich von mir ist . ( Ich muss sagen ich habe einen sehr starken Charakter ..sei es auch Physisch oder Psyschisch und ich habe sehr viele Fassaden bzw bin undurchschaubar doch darauf kommen wir später zu) vor 2 Wochen habe ich sie nach langem schweigen wieder nach einer Verabredung gefragt und sie hat abgelehnt und kam mit Sachen wie zb ich bin mir nicht über dich Gewiss du bist immer so anders und Ich kann dich nicht einschätzen ..ich versuche vergeblich alles noch zu retten aber sie hat mich auf WhatsApp geblockt und nach der Französisch Stunde als ich etwas fragen wollte hat sie mich angeschrien mit den Worten : " NEIN NEIN ICH WILL NICH MIR DIR REDEN" . Daraufhin wurde ich sauerm wie noch nie in der Schule und habe gegen die Türe getreten und habe meinen Zeh verletzt (für 2 tage :D) aufjedenfall ich was nicht mehr was ich machen soll oder ob sich das noch lohnt den kleines Bsp : Ich habe der millionen mal gesagt wie schön sie sei ob charakter mässig oder wie auch immer aber nie oberflächlich sondern immer perfekt mit eingebunden ..und dann habe ich einmmal aus spass gesagft du bist ya dick oder so in der art und sie dann : "Mein Aussehen ist etwas womit man mich leicht verletzen kann " . Aber nach all den Komplimenten ist das schon krass ..aufjedenfall bin ich sehr überfordert und weiss net ob ihre freundin mich schlecht redet oder sie die nase einfach voll hat

...zur Frage

Sie nervt es das du ihr nicht zeigst wer du wirklich bist sondern dich immer hinter deinen Fassaden verschießt. Ich habe das auch erst bei meiner jetzigen Freundin gemacht (ich bin auch depressiv usw) sie hat mir geholfen und so wusste ich Ich kann ihr mein wahres ich zeigen und tada wir sind jetzt überglücklich miteinander. Aber in deiner Situation hast du es glaube ich versaut :/ sorry aber wenn sie dich anschreit und blockt ist das richtig dumm.
So schlimm dass jetzt auch klingt du musst dir eine neue suchen und dann mach nicht den gleichen Fehler

...zur Antwort

Muss nicht unbedingt ein blauen Fleck geben da es eine Prellung ist hatte ich auch schon am Kiefer und den handegelenken und die wurden nicht blau;)

...zur Antwort

Eigentlich egal ich (männlich) bin 1.70 und meine Freundin 1.72 und ist das ein Problem nein

...zur Antwort

Kontaktabbruch aus Selbstschutz?

Hallo!
Vor ca drei Monaten habe ich einen Jungen kennen gelernt wir sind auf der gleichen Schule. Er ist 16 Jahre und ich bin 14 Jahre alt. Wir haben viel geschrieben und dann uns für eine Pause in der Schule verabredet. Alles lief toll und wir haben uns super verstanden. Ich war schon ziemlich schnell danach in ihn verknallt. Das hab ich ihm dann auch mal irgendwann nachts geschrieben. Er war recht überrascht und meinte nur dass er damit kein Problem habe und es ja nicht schlimm sei. Dazu muss man sagen dass er ein ziemlich schüchterner Junge ist, er ist ganz anders als die Jungen in seinem Alter, er ist verantwortungsbewusst, zielstrebig, gut in der Schule. Hat keine Erfahrung mit Mädchen, geht nicht gerne auf Partys oder trinkt Alkohol. Außerdem ist er sehr ehrgeizig im Sport, was mich sehr freut da wir das gleiche Hobby haben.
Mir war das danach ziemlich unangenehm und ich bat ihn es bitte zu vergessen. Jedenfalls sprach er mich auch nicht mehr darauf an. Wir haben dann fröhlich weitergeschrieben, bis irgendwann die Gespräche über Gefühle sich häuften.. Er wusste nicht so richtig war er fühle würde aber eher zu einer guten Freundschaft tendieren. Aus Angst ihn komplett zu verlieren stritt ich meine Gefühle ab und stimmte ihm zu. Doch je mehr ich ihn kennenlerne desto mehr werden meine Gefühle für ihn. Mir wäre es auch lieber wären diese Gefühle nicht da, aber sie sind es nunmal. Und sie werden immer stärker!! Ich meine so eine einseitige Liebe endet doch meistens in Chaos, Verwirrung und Enttäuschung. Ich versuche auch immer ihm kleine Hinweise zu geben, dass er vielleicht irgendwann selbst drauf kommt was los ist. Eigentlich wollten wir uns in der ganzen Zeit nochmal treffen, aber bei uns in der Schule kursieren momentan eh ziemlich viele Gerüchte über uns, denn ein Kumpel von ihm hat uns bei unserem ersten Treffen gesehen und seitdem wird er mir Fragen zu mir und unserer ''Beziehung'' gelöchert. Wir finden das immer super nervig machen uns aber darüber lustig obwohl es mir insgeheim gefällt. Jetzt sind aber Ferien und danach sind wir beide unterschiedlich weg (insgesamt 4 Wochen) und können uns daher wieder nicht sehen. Mich zieht das ganze ziemlich runter, da er wahrscheinlich einfach nicht das selbe empfindet. Ich denke permanent an ihn wie das ganze weitergehen soll.. Ich weiß echt nicht weiter.. soll ich den Kontakt abbrechen bevor ich mich noch stärker verliebe? soll ich einfach nur ein wenig Abstand nehmen? oder ihm einfach sagen was ich fühle? Bitte helft mir!
LG

...zur Frage

Hey du,
Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation nur noch viel schlimmer unzwar hat diese Person (Mädchen) einen freund und sie war schon einmal in mich verliebt während sie mit ihm zusammen war und ich habe alles kaputt gemacht.
Allerdings liebe ich sie dennoch über alles aber ich sage mir immer wieder was passieren soll soll passieren das heißt wenn wir zusammen kommen sollen dann werden wir das auch und wenn wir für immer Freunde bleiben sollen werden wir das auch.

...zur Antwort

Unbedingt normal, nein. Aber ich weiß was du meinst ich hatte das auch aber das ist nur eine Phase lenk dich ab unternimm was mit deinen "waren" Freunden oder sprich mit Perosnen denen du sehr vertraust

...zur Antwort

Welche Körperstellen findet Ihr an einem Mädchen oder Frau total mega scharf und sexy 🙃?

Hey, ich wollte mal fragen, Welche Körperstellen Ihr denn so an einem Mädchen / Frau seyx findet? Also bei mir sind es auch viele kleine Details außer Brust und Po natürlich z.B. auch: - Die Brustwarzen (können viele nicht verstehen, ist aber bei mir so) - Den Bauchnabel find ich voll sexy, gerne auch mit pircing - kleine Ohren mit kleinen Ohrläppchen - sexy Lippen und ein schöner geformter, nicht zu großer Mund - Kleine Hände mit zarten Händen - Kleine gepflegte Füße mit kleinen gleichmäßigen Zehen (die sind einfach zum dran rumlecken ;) und ne weiche zarte Fußsohle... mmhhh) mega sexy! 😁 - Wenn der Nacken frei ist also Haare nach oben gebunden oder sonst wie frei und es stehen noch ein paar einzelne Haare ab - ein schöner langer flacher Bauch - das sie deutlich kleiner ist als ich selbst - wenn sie einen mind. leicht braunen hauttaint hat mit blonden oder Mittellinden Haaren ... . Mädels können einfach wahnsinnig geil und sexy sein und ich könnte einfach ständig darüber nachdenken, wie geil Frauen doch sind. Frauen sind doch das beste und schönste, was es gibt 😌. Wie geht es Euch, Jungs? Was liebt Ihr an der Optik von Frauen so am liebsten und was an ihnen macht euch so richtig geil und verrückt ??? Bitte keine Antworten wie: "der Charakter ist viel wichtiger" bla...Bla... Bla... 😋 Danke, bin gespannt ☺

(Da das alles unterschiedlich und im Sinne des Betrachters liegt, sollte und braucht sich keine Frau diskriminiert fühlen, die andere optische Qualitäten und Reize aufweist, als hier aufgeführt ;-) Frauen sind immer und für irgend jemand sexy😉 weil sie einfach das beste tollste und geilste sind, was wir Jungs haben 🙄).

...zur Frage

Im Vordergrund sollte immer der Charakter stehen weil eine hübsches Mädchen kann große Bildungslücken haben oder hat einfach eine fiese Art danach guck ich meist auf die Augen denn wenn du ein Mädchen wirklich liebst siehst du in ihren Augen das Universum

...zur Antwort