Was war Dein peinlichster Moment?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede neue Sekunde in meinem Leben ist ein neuer peinlicher Höhepunkt

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht. Das war im Jahre 1976.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Also eigentlich ist das lustige, dass mir zwar viel, für andere peinliches, passiert ist. Ich aber selbst entweder nur drüber gelacht habe oder es mir einfach egal war. Ich habe es dann nur von anderen erfahren, dass ich aufgefallen bin 🙈

Ich bin zum Beispiel zu doof zum laufen. Da bin ich halt mal vor die Laterne gerannt oder aufs Maul geflogen. Ich hab aber dann keine Zeit mich umzuschauen, weil ich damit beschäftigt bin, über meine eigene Blödheit zu lachen.

Ich tu wohl auch allgemein für andere ungewöhnliche Dinge. Wie unter Druck aufs Männerklo zu gehen, anstatt mich an der ewig langen Schlange der Frauen anzustellen. Oder laut mit mir selbst zu reden oder meinen Hund mit Dünnschi** zuzulabern. Verdammt, ich war Einzelkind!

Das sind aber nur paar wenige Beispiele. Ich muss tatsächlich ein sehr seltsamer Mensch sein... keine Ahnung. Mir selbst fällt es ja nicht auf...

Egal, ich bleibe einfach wie ich bin 🙂 Viele liebe Grüße, Maya ❤

Als ich in Düsseldorf in einem Hotel war, hat es am Flur irgendwie so künstlich/chemisch gestunken, sodass ich mir die Nase mit meiner Jacke zugehalten hatte.

Und ich wollte mich so umdrehen, weil ich dachte, dass mein Bruder hinter mir ging, dabei ging allerdings der Hotelmanager (auf jedem Fall in einem feinen Sakko, gekleideter Herr) vorbei, der eine normal-ernste Miene machte.
Das war mir wieder peinlich, der Hotelmanager hat zwar nichts gesagt, aber sich auch seinen Teil dabei gedacht, weil er nicht wusste, ob es an ihm liege oder an dem Hotelflur.

Kurz bevor ich mein erstes mal gehabt hätte hat die betreffende Frau, als wir uns nackt gegenüberstanden und sie meinen Steifen gesehen hat, lauthals angefangen zu lachen, sie konnte sich fast nicht beruhigen und hat mich dann sofort rausgeschmissen; habe mich dann auf dem Flur vor ihrer Wohnung angezogen. Das müßte als "peinlich" durchgehen.