Welches war Euer peinlichster Moment in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als mir mal bei einer aufführung ind er schule auf der bühne die hose runtergezogen wurde und meine unterhose leicht mit ruztschte und mein Penis der dmala mit 13 noch sehr klein war raus schaute

Apfelz1mt  17.09.2022, 16:27

Oh mein Gott :D

War das beim Theater?

Jan261198  17.09.2022, 16:32
@Apfelz1mt

zum glück war aber die unterhose nciht gnz runter gerutscht man sah nur die spitze vom penis

Apfelz1mt  17.09.2022, 16:33
@Jan261198

Oh Gott, aber wer macht sowas denn? Das ist ja total demütigend 😆

Jan261198  17.09.2022, 16:36
@Apfelz1mt

das warein versehen er war gestolpert und hgilet sich an meienr hose fest, zum glück war das aber nur eine Probe und das es zum glück nur die sahen die ent mitspielten ausd er klasse

Apfelz1mt  17.09.2022, 16:36
@Jan261198

Gehst du noch zur Schule? Hat Theater dir sonst wenigstens Spaß gemacht?

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette! Das war in den 70ern.

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Männlich, 15

Einmal letzten Winter in der Umkleide: Ich Trug da es kalt war eine Strumpfhose unter der langen Hose, ließ aber die Unterhose weg. Beim umziehen hat jeder auf die Strumpfhose gestarrt worauf ich eine Latte bekam wo man dann den Penis leicht durch sehen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich ins Gymnasium kam und dann die Klassentür aufging und meine Mum hereinkam...als meine neue Lehrerin und Klassleitung.

Das war in den Siebzigern...da hat man noch nicht so drauf geschaut, dass Lehrkräfte nicht den eigenen Nachwuchs unterrichten.

Ich bin mal im Sportuntericht völlig "entblößt" worden. War schon peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saggifelix  09.03.2023, 18:40

Wie enblöst was haben die gemacht