Peinlichster moment in der schule?

2 Antworten

Als (früher) introvertierte Person (die bereits in der Jugend Angststörungen diagnostiziert bekam) war mir ehrlich gesagt fast alles peinlich. Selbst wenn ich nur mal tief Luft geholt habe war es für mich unfassbar peinlich und unangenehm.

Ich geh selber noch zur schule. Es gibt jeden tag dinge, die mir peinlich sind. Schon alleine wenn ich im unterricht die falsche antwort gebe oder nichts sage weil ich nicht weiß worum es gerade ging. Ich leide unter leichter depression und bin sehr oft am "overthinken" selbst im unterricht...