Euer peinlichster Moment in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1 28%
7 28%
5 17%
3 11%
6 11%
4 6%
2 0%

8 Antworten

Ich habe mich als ALF vorgestellt.

Ich habe mit zwei anderen Mitschülern eine Hospitantin abgeholt und habe mich als ALF vorgestellt. ALF sollte nichts abkürzen. Ich habe einfach nur Wochen lang ALF geschaut und mich dann als den vorgeste

Zuwertzu  18.03.2023, 19:53

ALF war aber auch eine Legende 😂

Flugzeuge123  18.03.2023, 20:13
@Zuwertzu

Das stimmt. ALF war toll. Etwas was man damit heute vergleichen könnte habe ich noch nicht gefunden. ALF ist ein bleibt der Hit.

Gehe nicht mehr zur Schule und gehe davon aus das 1 nicht so peinlich bedeutet?
Da waren bestimmt paar Dinge aber an die kann ich mich nicht mehr erinnern 😃

Das peinlichster war eventuell das ich mit Absicht immer zu spät zum hanndarbeit, Musik gegenangen bin und halt jeder Lehrer wusste sie machen es mit Absicht da die Lehrerin nicht nett war

2.Klasse: Hab da aus irgendeinem Grund wieder angefangen in die Hose zu pissen. Während Unterricht einfach laufen lassen und so getan als wär nix. Ich erinner mich an 1 mal, da hatte ich nachdem ich gepisst hatte, die Stunde darauf Werken. Während dem Werken kommt meine alte Grundschulklassenlehrerin in Fachraum und fässt an meine Hose um zu guvken ob sie nass war.

Man..war die angepisst😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 3. Klasse mussten wir wegen der Corona-Kriese immer unsere Hände waschen.

Die Sache war, das Waschbecken war vor der Klasse und man konnte sehen, wie die anderen sich die Hände waschen.

Einmal war ich mit Händewaschen dran, bin nach vorne gegangen, Hände gewaschen und aus Versehen gegrunzt, da war es mir so peinlich dass ich lachen musste 😂