Was war euer peinlichstes Erlebnis in der Schule?
13 Antworten
Wir hatten Sport in der ich glaub 3/4 Stunde so um 2017/18 muss das gewesen sein also Grundschule bei mir und als 9 jähriger habe ich mich dafür so geschämt, weil ich keine Unterhose hatte und erstmal warten musste bis alle Jungs draußen waren - weil ich sonst meinen damaligen 1 Millimeter dödel gezeigt hätte und ein junge hat es mit Absicht mal gezeigt und bekam deswegen nur noch eine extra Umkleide
Keine Ahnung, aber wahrscheinlich das: Nach dem Sportunterricht war ich mal irgendwie so in Trance, dass ich mit den Mädchen in ihre Umkleide gegangen bin und mich da anscheinend umziehen wollte. Erst als ich dort oberkörperfrei saß und alle irgendwie gelacht hatten, bin ich „aufgewacht“ und konnte checken, was Sache ist. Gott sei Dank haben die das lustig und nicht als Belästigung etc. aufgenommen.
Ich darf mir immer noch Sprüche wie „Luke, wann kommst du uns nochmal besuchen?“ anhören. Oder z. B. dass ein Freund mich an die Hand nimmt und mich zur Jungenumkleide begleitet.
Wir hatten Vertretung und wussten das nicht. Ich komme grundsätzlich nicht zu spät, aber an dem Tag war es so. Wir standen vor dem Raum und mussten nochmal aufs Klo und wollten nicht warten, bis endlich aufgeschlossen wird. Also haben wir unsere Ranzen hingestellt und sind auf Toilette gegangen und waren bissl zu spät zum Unterricht. Haben unsere Taschen genommen und ich bin in den Raum rein und hab direkt eine Entschuldigung zur Lehrerin gesagt und mich an meinen Platz gestellt. In der ganzen Aufregung (war ja auch neu für mich zu spät zu kommen) hab ich nicht bemerkt, dass es eine komplett andere Klasse mit komplett anderer Lehrerin war. Mein Platz war aber tatsächlich frei, weil da jmd krank war, sodass ich mich dort hinstellen konnte. Meine Freundin, die mit zu spät war, hats natürlich gecheckt und ist vor der Tür geblieben. Ich bin dann, als ichs gemerkt hab, sorry stammelnd rausgegangen und als die Tür zu war, haben alle gelacht. Es war halt auch noch eine größere Klasse als ich damals war. Hinzu kommt, dass es tatsächlich die Klasse meiner besten Freundin war und sie sich mit ihren Freunden natürlich nochmal mehr als irgendwelche Randos wegschmeißen und das nun gefühlt zu jedem Treffen erzählen kann. Es hätte wirklich jede Klasse sein können, aber nein, es war genau ihre Klasse
Da es aber schon paar Jahre her ist, find ichs mittlerweile einfach total lustig. Ich hab aber ein Trauma vom Zuspätkommen und Raumvertretunghaben davongetragen haha
Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.
In Französisch hat der Lehrer was auf Französisch zu einem Buchtext gefragt. Ich war so verplant, dass ich ihm auf Englisch geantwortet habe. Das war so in der 9. Klasse.
Das andere ist eigentlich nicht peinlich, sondern eine Unverschämtheit des Lehrers. In der Grundschule hatten wir einen Lehrer, der hat seine eigenen Elternsprechtage sonntags auf Dorffesten abgehalten. Er hat sich zu den Eltern gesetzt und immer negatives über das entsprechende Kind erzählt. Das schlimme daran, dass außer den Eltern auch noch andere Leute am Tisch gesessen haben, die alles mitgehort haben. Das war dann schon megapeinlich, was geht mein Nachbar meine schulischen Leistungen an. Obwohl ich rs da noch gut hatte, da ich in der Grundschule nur Einser bis Dreier- Noten hatte. Aber für Freunde und andere Klassenkameraden wurde es da schon heftig. Leider hat niemand sich getraut was zu sagen, da der entsprechende Lehrer ein hohes Ansehen im Dorf genoss.