Euer Peinlichster Vorfall im Supermarkt?

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich in unserem Dorfrewe. Will mir meine Kirschgrütze von Dr. Oetker holen. Steht natürlich ganz oben und meine 1,50m plus Armlänge reichen nicht aus, um dranzukommen. Jemanden um Hilfe bitten kam nicht in Frage. Was macht das kleine Zitruseulchen also? Schafft es irgendwie, alleine an die Kirschgrütze zu kommen, nur um diese fallen zu lassen. Vor all den anderen Leuten im Gang. Das Blut unschuldiger Kirschen ... befleckte den Fliesenboden. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

An der Kasse, kurz bevor ich dran war mit sachen aufs band legen - sind mir die Eier runtergefallen. Und nein, haha, nicht meine eigenen. Alle gucken aber keiner hilft. War schon mies. Und klebrig.

PeterTtok  20.04.2023, 14:03

Als göttin der Fruchtbarkeit besonders bedauerlich :D aber ich hoffe heute kam man darüber lachen.

Ich hab in dem Innenstadttegut mit 20ct Münzen eine 2 euro chipspackung um 20 Uhr bezahlt. Eig kein schlimmer Vorfall, aber der Verkäufer war mies genervt, Zitat: "Willst du mich verarschen?"

zaetzuma  27.04.2023, 09:12

frech. das sind doch nur 10 Münzen

possim  06.05.2023, 20:15

Laden boykottieren und eine negative Bewertung auf Google!

Kurz vor Ostern im Discounter:

Ich wollte eine 10er Packung gefärbte/gekochte Ostereier aus dem Regal nehmen und mehrere Packungen sind nachgerutscht. Ich konnte sie mit zwei Händen nicht aufhalten und so sind leider ca 30 Eier auf dem Boden gelandet.

Zu allem Überfluss gab es noch Belehrungen des Personals: Ich solle gefälligst von oben greifen! Als ob ich das erste Mal eingekauft hätte.

Anastasia65  24.04.2023, 14:56

Weiß Gott, ob du nicht jemanden das Leben gerettet hast, weil gerade die zerbrochenen Eier salmonellenverseucht waren.

Das war ja wohl nicht weiter schlimm - oder gar peinlich. Ich bemerkte einmal dass bei mir ein BH Träger zu weit gerutscht war und darum sichtbar wurde. Ja mir ! und dazu kommt ich bin männlich, habe allerdings Körbchengrösse A