Was war euer peinlichster Moment im Leben?

4 Antworten

Schlüssel vergessen daheim.In der Mitternacht kam ein Marder zu mir gelaufen(hab ihn verjagt) und die Polizei schaute mich verblüffend an..

War bei meinem dad (getrennte eltern) und hab dort das erste mal meine tage bekommen. Riesen fleck auf der hose. Weder binde noch wechselklamotten da. War uns beiden peinlich. 😂

Als kleines Kind in einen Fluss gefallen.

Das ich nackt in Schulbus einsteigen musste weil mir jemand meine Sachen geklaut hat und ich keine Ersatzsachen an hatte die meisten haben gelacht :( seid dem hab ich Mega scham .... (Mobbingzeit)

Jan261198  14.06.2019, 14:53

das tuit mir echt leid ich weiß wie das ist gemobbt zu werden