Peinlichster moment in der schule?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Mir sind in meinem Leben schon sehr viele peinliche Dinge passiert, vor allem als Kind in der Schule! In diese Zeit fällt auch das bisher peinlichste Erlebnis! Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Joeline10 
Fragesteller
 11.02.2022, 16:51

Oje!!! das tut mir leid für dich!

0

Gibt vieles bei mir.

Hab einen lehrer gefragt was 69 heißt und gemeint es hat was mit seinem Job zu tun.

Ach wie unschuldig ich damals war...

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

Ich habe in einem Diktat das Wort "nämlich ohne h geschrieben" zwei Wochen habe wir zu Beginn jeder Deutsch Stunde den Spruch aufgesagt, wer nämlich mit h schreibt ist dämlich. Also habe ich es im Diktat weg gelassen. Und als es dann das Diktat zurück gab habe ich mich beschwert das es mir falsch angerechnet wurden ist. Das ganze ging so weit, daß ich sogar zum Direktor musste. Hat natürlich jeder mitbekommen. Also jetzt weiß ich, daß man nämlich mit h schreibt, ganz einfach weil nämlic ohne h schei....e aus sieht.

P. S. Selbst wenn man mir den Fehler nicht angerechnet hätte, hätte ich trotzdem eine 6 bekommen. Wegen meiner Lese- Rechtscheibschweche hatte ich 79 Fehler bei 93 Wörter. Aber egal.

Da gab's viele.

Einmal hat uns der Lehrer den Termin für die Prüfung gesagt.

Ich hab das nicht gehört, und drei Minuten später gefragt, ob wir denn endlich den Termin für die Prüfung erfahren. Ganze Klasse hat mich verwirrt angeschaut und ausgelacht.

Und einmal habe ich meine Lehrerin versehentlich "Mama" genannt. War auch sehr peinlich.

Oh mein Gott das war so peinlich.. 😂

Ich war im Sport Theorie Unterricht. Habe dann einfach so aus dem nichts eine Erektion bekommen. Plötzlich hat der Lehrer gesagt, ich soll aufstehen und eine Übung vormachen. Konnte ja nicht einfach sagen „ne kein Bock“. Hab also ganzen Mut genommen und bin aufgestanden. Ich konnte die Blicke der Mädchen um mich rum regelrecht SPÜREN. Ich hatte so einen hohen Puls, dass meine Ohren getauscht haben und ich den Lehrer nicht mehr verstehen konnte. 😂🥵