Was ist euch schon peinliches passiert?

7 Antworten

Ich hatte eine dunkel grüne Hose an und da waren ein paar Wassertropfen dran(Auf der Hose sieht man Tropfen direkt)

Ich gehe so ins Orchester rein und 40 leute schauen mich an und ich checke das noch ein Tropfen in meinem Schritt ist.

Ist mir mal in Düsseldorf auf der Messe passiert. Helle Hose, Pipi machen , alle Waschbecken besetzt bis auf eins mit dem Schild " Wasserhahn bitte nicht benutzen " Ist ja für die andern , nicht für mich .... ich kam raus Hose nass wie vollgepisst.

Meine peinlichen Storys..

1:

Ich war voll hübsch angezogen und sah so gut aus dann wollte ich zur Bushaltestelle. Hinter der Bushaltestelle war ein Kiosk und davor eine Bank sehr viele hübsche Jungs saßen und standen dort und ich dachte mir nur "lass dir einfach nicht anmerken das es dir unangenehm ist" ich habe zu viel nachgedacht und bin vor den runter gefallen🙃

2:

Ich war in der bahn und hab mein Ticket einfach nicht gefunden dann ist ein Kontrolleur reingekommen und wollte mein Ticket sehen doch ich habe es einfach nicht gefunden danach musste ich mit den raus, sie haben mir ein Strafzettel geschrieben während dessen ist mein Schwarm an mir vorbei gegangen und hat gegrinst und ich habe mich einfach zu tode geschämt

3:

Ich war in einem Café und bisschen weiter entfernt war eine alte Freundin von mir, aufjedenfall sie hat zur meiner seite gewunken und Luft küsse zugeschickt ich dachte das wäre für mich und habe es auch zurückgeschickt aber als ich mich umdrehte habe ich gesehen das, dass für den jungen hinter mir waren...

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ist es mal passiert, dass ich in einer kleinen Gruppe von Freundinnen stand und ohne zu überlegen eine nicht sehr nette Äußerung über jemanden machte - und als alles so komisch guckten, drehte ich mich um - und derjenige stand da und hatte alles gehört.

Seitdem gelte ich als introvertiert: das saß bei mir lange Zeit so tief, dass ich nicht mehr spontan loslege, sondern immer vorher überlege, was ich sage. Und Negatives überlege ich mir dreimal, denn das muss man gar nicht weitergeben. .

Aber ist ja gar nicht so schlecht jetzt wenn du vorher nachdenkst

Ich arbeite nebenbei als Aktmodell und so habe ich einer Ausstellung nackt Modell gestanden damit mich die Ausstellungsbesucher zeichnen konnten. Plötzlich stand meine Tante mit ihren beiden Töchtern vor mir und sie waren erstaunt mich nackt zu sehen, sie gingen in aller Ruhe um mich herum und fingen dann an mich zu zeichnen. Leider bekam ich vor ihnen eine Erektion und sie schauten in aller Ruhe zu wie mein Penis vor ihnen steif wurde und zeichneten mich weiter. Ich währe am liebsten weg gegangen aber musste noch 2,5 Stunden vor ihnen nackt Modell stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich, damals eine schüchterne kleine maus mit 12 oder 13 jahren in der 6 klasse, hatte immer ganz allein einen kurs mit den 10 klässlern und habe ausversehen ganz laut gepupst... die haben mich wochen lang dafür gemobbt XD