Peinliche Schul-Geschichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten mal Dachdecker auf dem benachbarten Flachdach. In der Pause haben wir die immer geärgert und verarscht. Einem hats gereicht, er kletterte durchs Fenster in unsere Klasse und hat mir eine ordentliche Schelle gegeben... 😄

Mich bringt so leicht nichts aus der Fassung, aber damit hatte ich nicht gerechnet.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Es kam wie es kommen musste! Ich pullerte vor versammelter Klasse in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Ich durfte nicht nach Hause und musste den ganzen Tag in der nassen Hose rumlaufen!

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt!

Bei uns in der Schule haben so gut wie alle eine Wesben Vobie. Im Sommer ist mal eine riesen große Wesbe in unseren Klassenraum geflogen. Wir haben 40 Minuten keinen unterricht gemacht sondern sind alle in einen anderen Raum gegangen da wir uns geweigert haben do zu lernen 😊😂😂

Hi,

mir ist mal meine Mineralwsaserflasche beim aufmachen explodiert. ich saß inmitten einer großen Gruppe und alle sind nass geworden :D. Es war eher lustig als peinlich...aber ich glaube so richtig was Peinliches ist mir nie passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schulerfahrung