Meine Oma ist peinlich!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Aber es wird eine Zeit kommen, da wäre es Dir egal, wenn sie das tun würde - wenn sie nur noch am Leben wäre. Nimm es locker und freu Dich, eine Oma zu haben, die Dich liebt. Und denk Dir nicht zu viel, Omas sind so und die meinen es nicht böse!

Schätze diesen warmen Kuss, solange sie da ist. Das Leben ist endlich. Dann vermisst man Dinge, die einen sonst störten.

Komm als ob daran etwas schlimn ist :/ Mehr als ihr sagen geht nicht

Als ich ein kleiner Junge war nervte es mich sehr, das meine Oma mich auf Hochzeiten immer in die Wange kniff und sagte: Du bist der Nächste. Sie hat erst mit diesem Mist aufgehört als ich anfing bei Beerdigungen das selbe mit ihr zu machen.

Deine Probleme hätte ich gerne!

Was soll daran peinlich sein? Sei froh, dass du deine Oma noch hast!

Ich weis aber die ganze Zeit willst du das auch nicht !! Meine 1 Oma ist gestorben an KREBS !!

@Faultierfarm

Mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, und keiner meiner guten Freunde würde mich deswegen auslachen...