Sportumkleide im Schulunterricht - eure peinlichste Geschichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

huhu,

nach den Sommerferien meine angebrochene Apfelsaftschorle welche ich drinnen vergessen hatte aufgemacht und so die halbe Klasse eingesaut.

Grüße Anna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Max15J
Fragesteller

Oh Gott, da war du die Stunde bestimmt ganz beliebt bei den Mädchen 😂

Ich war allein in der Umkleide und ein Junge kamm rein (in die Mädchen Umkleide) und wollte mich küssen und so aber dann kamm ein Lahrer rein und hat in von mir weggezogen und hat sich dann auch noch beim bei dem Schulleiter dafür eingesetzt das der Junge von der Schule fliegt. Ihr fragt euch jetzt was daran peinlich ist? Naja ich musste die ganze Geschichte 5 mal erklären und detail für detail zu erzählen. Das war soooo peinlich.😖

Ich bin mal ausgelacht worden, weil ich im Winter Strumpfhosen anhatte. Das hat sich aber bald gelegt und manchmal habe ich beim Unterricht die Strumpfhose sogar unter der kurzen Sporthose angelassen.

Susus806  05.08.2022, 10:15

Hat eine aus meinem Sportkurs auch an, sieht voll schön aus

Sportumkleide im Schuluntericht...ich wurde mal von Mitschülern unter der Dusche raus auf den Flur vor die Umkleide gezogen und "ausgesperrt" (Türen gingen nur von innen auf, außen muss ein Lehrer aufschließen). War schon peinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung